2. Eutinger Musicalnacht

Auf ein großes Interesse stieß die vom Verein „Eutingen lebt  -Eule- e.V.“ und der Ortsverwaltung veranstaltete „2. Eutinger Musical-Nacht“ im Alten E-Werk.

Insgesamt über 200 Zuschauer ließen sich bei der Veranstaltung am 10. und 11. Januar von Andrea M. Pagani, einem großartigen Sänger und Entertainer, mit auf eine höchst unterhaltsame, musikalische Weltreise nehmen.

Dabei erklangen nicht nur Melodien aus beliebten Musicals wie „Les Miserables“, „Tarzan“ und dem „König der Löwen“, sondern auch bekannte Evergreens wie „Griechischer Wein“ und „Capri Fischer“, bei denen das Publikum lautstark in den Refrain mit einstimmte.

Unterstützt wurde Andrea Pagani von Patrick Nitschke, einem jungen, aber stimmgewaltigen Sänger, und Oliver Humpert, der nicht nur für den optimalen Sound, sondern auch für eine einfühlsame musikalische Begleitung am Piano verantwortlich war.

Auch diesmal wurden die einzelnen Musikstücke durch unterhaltsame persönliche Geschichten des Künstlers verbunden, der das Publikum bis zur letzten Minute fesselte und nach drei Zugaben, bei denen seine Glanznummer „Sweet Transvestite“ selbstverständlich nicht fehlen durfte, zu Recht mit lautstarkem Beifall gefeiert wurde.

Auch seitens der Veranstalter war man über den Erfolg der „Musical-Nacht“ mehr als zufrieden und ist bestrebt, eine entsprechende Fortsetzung präsentieren zu können.

 

Andrea Pagani

Patrick Nitschke

Duett Pagani Nitschke

DSCI0113 (2)