„Musical & mehr“ mit Chris Murray

Es ist soweit: Am 3. und 4. Juni veranstalten der Verein „Eutingen lebt -Eule- e.V.“ und die Ortsverwaltung im Alten E-Werk, Georg-Feuerstein-Str. 2, ein Konzert mit Chris Murray.
Der weit über Pforzheim hinaus beliebte Künstler, der im Stadttheater Pforzheim derzeit als „Shylock“ im gleichnamigen Musical gefeiert wird, präsentiert in unterhaltsamer Weise beliebte Melodien, die er mit persönlichen Geschichten verbindet.
Dabei werden unter anderem Stücke aus „Dracula“ , dem „Glöckner von Notre Dame“ und dem „Phantom der Oper“ zu hören sein.
Musikalisch begleitet wird das Programm von Tobias Leppert, einem brillianten Virtuosen am E-Piano.
Karten für beide Konzerte (Samstag, 3. Juni, 19:30 Uhr und Sonntag, 4. Juni, 15:00 Uhr) gibt es noch bei der Ortsverwaltung Eutingen (16,- €, ermäßigt 12,- €). Reservierungen sind noch bis 2. Juni über tickets@eutingen-lebt.de möglich. An der Tageskasse werden voraussichtlich nur noch wenige Restkarten verfügbar sein.

Chris Murray 1