„Klassik trifft Musical“

Am 11. Mai veranstalten der Verein „Eutingen lebt -EULE- e.V.“  und die Ortsverwaltung  zum ersten Mal ein Konzert unter dem Motto  „Klassik trifft Musical“.

Wie der Titel bereits verspricht, präsentiert das „Duetto Classico“, Evelina Bott und Monika Erol, in der Evangelischen Kirche eine bunte Mischung schöner Melodien aus unterschiedlichen Epochen. Dabei  werden bekannte Titel, wie z.B. die „Barcarole“ aus „Hoffmanns Erzählumgen“ oder „Habanera“  aus der Oper „Carmen“ erklingen, aber auch Musical-Klassiker, wie „Ich gehör‘ nur mir“ aus „Elisabeth“.

Mit Ariane Berzel wurde zusätzlich ein musikalischer Gast aus der Region eingeladen. Sie hat das Eutinger Publikum bereits mit ihrem Auftritt bei der „Eutinger Schlagernacht“ begeistert und möchte nunmehr andere Facetten ihres musikalischen Könnens zeigen.

Eintrittskarten für das Konzert, das um 19:30 Uhr beginnt, gibt es ab sofort bei der Ortsverwaltung Eutingen (15,- €, ermäßigt 12,- €) und an der Abendkasse. Außerdem ist –bis zum 09. Mai – eine Kartenreservierung über tickets@eutingen-lebt.de möglich