Musical-Star Chris Murray im Alten E-Werk

Am 3. und 4.Juni haben wir unsere beliebte Musicalreihe mit einem deutschlandweit bekannten Gast fortgesetzt: Chris Murray, der stimmgewaltige Star aus „Dracula“ und „Shylock“ am Stadttheater, gab sich im Alten E-Werk die Ehre und stellte seine Fähigkeiten als Musicalsänger und Entertainer eindrucksvoll unter Beweis
Mit Tobias Leppert am Piano stand ihm ein großartiger musikalischer Begleiter zur Seite, der die zahlreichen Besucher auch mit virtuos vorgetragener Filmmusik aus „Robin Hood“ und „Starwars“ begeisterte.
Auf dem Programm standen Klassiker wie „Musik der Nacht“ aus dem „Phantom der Oper“ oder „Die unstillbare Gier“ aus dem „Tanz der Vampire“ , aber auch neuere Melodien wie „Sternenstaub“ aus dem Musical „Einstein“ oder „Leah“ aus „Shylock“ – beides Werke, die Chris Murray auf den Leib bzw. „auf die Stimmbänder“ geschrieben wurden. Dieser traf dabei – zwischen forte und pianissimo – stets den richtigen Ton und die Emotionen des teilweise von weit her angereisten Publikums, das die beiden Künstler mit stehenden Ovationen feierte und erst nach der dritten Zugabe gehen ließ.
Nach dem Konzert zeigte sich Chris Murray noch als echter „Star zum Anfassen“, stellte sich gerne für Fotos mit seinen Fans zur Verfügung und gab geduldig Autogramme.
Wir sind stolz darauf, solche „Hochkaräter“ für einen Auftritt in Eutingen verpflichten zu können – hoffentlich nicht zum letzten Mal.

DSCN1720

DSCN1724

DSCN1729

DSCN1738

DSCN1762

DSCN1742