3. Eutinger Musicalnacht am 30. + 31. Januar 2016

Es ist soweit : Am 30. und 31. Januar veranstalten der Verein „Eutingen lebt -EULE- e.V.“ und die Ortsverwaltung Eutingen bereits zum dritten Mal die „Eutinger Musicalnacht“ im Alten E-Werk, Georg-Feuerstein-Str. 2.
Der weit über Pforzheim hinaus beliebte Künstler Andrea M. Pagani präsentiert in seiner unnachahmlichen Art wieder beliebte Melodien, die er in unterhaltsamer Weise mit persönlichen Geschichten verbindet.
Dabei werden unter anderem Stücke aus „West Side Story“, „Miss Saigon“ und dem „Phantom der Oper“ zu hören sein.
Abgerundet wird das unter dem Motto „Musical und Pop“ stehende Programm noch mit bekannten Titeln von Peter Maffay, John Miles, Billy Joel u.a.
Mit Yvonne Luithlen wurde zudem eine stimmgewaltige Duett-Partnerin eingeladen, die bereits in der viel umjubelten Pforzheimer „Dracula“-Inszenierung mitwirkte und sicher auch das Publikum in Eutingen begeistern wird.
Für das Konzert am Samstag, 30. Januar, 19:30 Uhr, gibt es noch wenige Restkarten bei der Ortsverwaltung Eutingen und an der Abendkasse. Für das Zusatzkonzert am Sonntag, 31. Januar, 15:30 Uhr, gibt es derzeit (noch) genügend Tickets (13,- €, ermäßigt 10,- €)Pagani 02 (2)

Andrea Pagani